static ip für airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von JokeyJ, 20.08.2005.

  1. JokeyJ

    JokeyJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hey;
    hab seit vorgestern nen g4 powerbook 12" nutzte airport und will diesem eine static ip zuweisen. bin unter systemeinstellungen/netzwerk/airport/tcp-ip
    und habe dort eine manuelle, die selbe die ich auf meinem alten imac hatte, eingegeben. doch leider kriege ich so keine internet verbindung.
    Unter Mac OS 9.2.2 an meinem imac war das kein problem. (der war allerdings übers ethernet angeschlossen)
    brauche ne static ip um port forwarding zu machen.
    kann mir jmd weiterhelfen?
    Schöne Grüße JokeyJ
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
Die Seite wird geladen...