StarWars: Republic Commando - fürn Mac?

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Hai!
Habe dieses Game fürn PC, gestern mal reingeschaut.
Das macht richtig Spass, so wie Breed nur in der SW Galaxie, geil!
Da hier eine Hardcore Zocker unterwegs sind:
Habt Ihr schon was gehört, ob es auch fürn Mac kommt?
Dann würd ich mir das glatt nochmal kaufen, so begeistert bin ich... aber vor allem nochmal, weil meine Dose nach jedem Spiel einen BSOD produziert... naja.

THX
 
*ächz* Hochschieb

Kennt denn wenigstens einer das Spiel?
 
Hey,

also ich kenn das Spiel.. nun ja mehr oder weniger. Ein Kumpel von mir spielt das und der ist auch gut begeistert gewesen. Aber ob es das für Mac gibt bzw. geben wird kann ich dir leider nicht sagen.

Ciao
 
Nun das Spiel ist echt supermegageil und ich spiele es zurzeit über Crossover auf meinem Mac.

Ich arbeite an einer simplen Portierung für dem Mac mit CxZ Engines, die es gratis zum runterladen gibt.

Es ist im Grunde sehr einfach, weil ich es auch schon mit StarWars Battlefront versucht habe und es geklappt hat.Ich denk mal es kommt eh bald ein Mac Port via CiDer raus aber bis dahin hab ich Black Diamond ;)
 
Zurück
Oben Unten