StarWars: Republic Commando - fürn Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Jabba, 01.06.2005.

  1. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hai!
    Habe dieses Game fürn PC, gestern mal reingeschaut.
    Das macht richtig Spass, so wie Breed nur in der SW Galaxie, geil!
    Da hier eine Hardcore Zocker unterwegs sind:
    Habt Ihr schon was gehört, ob es auch fürn Mac kommt?
    Dann würd ich mir das glatt nochmal kaufen, so begeistert bin ich... aber vor allem nochmal, weil meine Dose nach jedem Spiel einen BSOD produziert... naja.

    THX
     
  2. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    *ächz* Hochschieb

    Kennt denn wenigstens einer das Spiel?
     
  3. Chiller

    Chiller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Hey,

    also ich kenn das Spiel.. nun ja mehr oder weniger. Ein Kumpel von mir spielt das und der ist auch gut begeistert gewesen. Aber ob es das für Mac gibt bzw. geben wird kann ich dir leider nicht sagen.

    Ciao
     
  4. root3264

    root3264 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2011
    Nun das Spiel ist echt supermegageil und ich spiele es zurzeit über Crossover auf meinem Mac.

    Ich arbeite an einer simplen Portierung für dem Mac mit CxZ Engines, die es gratis zum runterladen gibt.

    Es ist im Grunde sehr einfach, weil ich es auch schon mit StarWars Battlefront versucht habe und es geklappt hat.Ich denk mal es kommt eh bald ein Mac Port via CiDer raus aber bis dahin hab ich Black Diamond ;)
     

Diese Seite empfehlen