startvorgang hintergrund

Diskutiere mit über: startvorgang hintergrund im Mac OS X Forum

  1. 9fj

    9fj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2003
    hi. starte ich mein pb so ists zuerst grau, dann wirds blau und ich bin im tiger. ist es irgendwie moeglich, aus dem blau schwarz zu machen? dieses aquahintergrundbild habe ich schon ersetzt - aber das spielt ja nur beim anmeldedialog ne rolle. vielen dank.
     
  2. 9fj

    9fj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2003
    hm...?!
     
  3. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.03.2005
    nichts zur Problemlösung: Aber was hast du gegen diesen wunderhübschen Aqua Hintergrund?
     
  4. 9fj

    9fj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2003
    nichts. haette es eben nur ganz gerne schwarz. mein desktop ist auch schwarz und dann wuerde das einfach passen. mag kleinlich klingen, aber wenns irgendwie moeglich ist, wuerde ichs eben in schwarz haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - startvorgang hintergrund Forum Datum
OSx beim Startvorgang auswählen Mac OS X 08.08.2016
Frage zum Startvorgang unter 10.10.3 Mac OS X 11.05.2015
Beim Startvorgang werden 2 zusätzliche Laufwerke angezeigt. Mac OS X 14.06.2013
minutenlanger Startvorgang iMac 2006 unter Lion Mac OS X 21.11.2012
FileVault 2 kommt beim Startvorgang ins Stocken Mac OS X 07.02.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche