Startvolumen weg ?

P

paedder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe mich gewundert warum mein 15"PB keine updates mehr zieht. Jetzt habe ich gesehen, in der Systemeinstellung gibt es kein startvoluimen mehr. Hat jemand eine Idee. Sonst arbeitet es ohne Probleme.
 
wenn es kein startvolume gibt, wie bootet er dann !?!
 
Mach mal einen Screenshot. Mir ist nicht wirklich klar was du damit meinst...

MfG, juniorclub.
 
nimm Dir mal das Festplatten Dienstprog zur hand und scanne die Festplatte mit "Volume überprüfen". falls er dann probleme feststellt solltest Du mit der OS X installations CD/DVD starten und dort auch reparieren lassen.ABER bevor Du das machst mache ein Backup von Deinen wichtigen Daten wenn es schief gehen sollte.
warum ich darauf tippe ? hatte selber so ein ähnliches problem mit meiner internen HD, und jetzt gehts wieder.
 
Hier der Screenshot

Screenshot, problem Festplattendienstprogramm lässt sich schon gar nicht mehr starten.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    47,7 KB · Aufrufe: 66
dann mache vorerst wirklich ein backup von Deinen wichtigsten Daten irgendwo auf externen Medien !!!

danach mal von der Installations CD/DVD starten, und dort dann das Festplattenprog starten, und nachschauen lassen ob etwas nicht in Ordnung mit Deiner HD ist.
 
Zurück
Oben Unten