Startvolumen eintrag verschwunden

M

macdof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin von windoof auf Imac umgestiegen und habe mit Bootcamp XP inst. Danach hatte ich in Systemeinstellungen - Startvolumen- die Auswahl MacHD-Windows-Netzwerkstart.
Nach inst. update von Office ist im Startvolumen die Windowspartition verschwunden.Wie bekomme ich die da wieder hin?
Das Booten mit gedrückter alttaste dauert immer länger als vorher mit Startvolumen.
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
 
der verschwindet eigentlich nur, wenn man so was wie ntfs-3g oder paragon ntfs installiert...
 
Startvolumen eintrag verschwunden

Hallo oneOeight,
ist ja gut zu wissen bei welchen Progr. das passiert.
Aber wie sieht die Lösung aus?
habe in der Sufu und mit Google noch keine Lösung gefunden.
 
ausser diese software wieder zu deinstallieren gibt es da nicht viel.
alt drücken scheint dir ja nicht zu gefallen...
ansonsten kannst auch so was wie refit installieren, dann hast du immer ein menü zum auswählen...
 
Zurück
Oben Unten