Startvolume voll! Frauen und Technik(was tun?)

GarageBand etc. hab ich auch schon vorgeschlagen.
Wäre nett, wenn du dich mal dazu äußern würdest delli....
 
Probier mal Monolingual, sei aber bloß vorsichtig damit! Lösche nur Sprachen, die du nicht brauchst. Tastaturlayouts solltest du alle lassen und Architekturen darfst du bloß nicht anfassen!!
Alle unnötigen Druckertreiber kannst du auch löschen.
 
Das würde ich nicht empfehlen, delli macht nicht gerade den Eindruck, als würde sie sich gut auskennen.... :)
 
Also ich verschiebe Windows media player in den Papierkorb und wenn ich ihn dann sich löschen möchte, dann sagt er mir er kann nicht löschen da htm. benutzt wird. Doch ich benutze es nicht.
Garage Band benutze ich leider auch.
Danke für die links ich versuche es mal
 
Diplomac du hast recht ich habe wirklich nicht so viel Ahnung.... deswegen wende ich mich an euch
 
Drück oben auf Finder und "Papierkorb sicher entleeren" ;)

@Diplomac: ok.
 
delli schrieb:
Ich habe noch 1,8 GB frei und 26GB sind belegt...
Hallo,
brauchst du denn alle Dateien oder kannst du nicht ein paar auslagern, z.b. auf eine externe Festplatte oder auf CD brennen.
Und so wieder Platz schaffst auf der internen Festplatte.
 
Bin schon dabei diverse Music und bIlder auf cds zu brennen. Aber ich habe das Gefühl das sind nur Peanuts
 
Mindestens (!) 15GB davon sind System und iLife-Anwendungen! Davon 5-6GB unnütz. Guck dir deine Festplatte wirklich mit Whatsize an. Ich habe bei mir wieder etwas Platz freigeräumt.
 
delli schrieb:
Bin schon dabei diverse Music und bIlder auf cds zu brennen. Aber ich habe das Gefühl das sind nur Peanuts
Lad dir mal WhatSize runter (Freeware; Versiontracker,...). Das zeigt dir recht schön wieviel in welchen Ordnern ist. Vielleicht findest du so deine Speicherfresser. Aber bevor du auf Verdacht etwas löscht wo du dir nicht sicher bist frag lieber hier nach! ;)

MfG, juniorclub.
 
delli schrieb:
Bin schon dabei diverse Music und bIlder auf cds zu brennen. Aber ich habe das Gefühl das sind nur Peanuts
Ja, kann ich mir gut vorstellen :)
Am besten du legst dir eine externe Festplatte zu, sind ja nicht mehr so teuer.
Auch das überspielen geht schneller ( hin & zurück). Ich möchte auf meine ext. Platte nicht mehr verzichten. :D
 
rotakiwi schrieb:
Drück oben auf Finder und "Papierkorb sicher entleeren" ;)

das wird nichts bringen.
klick mal mit gedrückter maustaste auf den papierkorb (etwas länger) bis er dir "papierkorb ebtleeren" anbietet. das wählst du dann aus und der spuk ist vorbei. am besten verschiebst du dieses .htm solange auf den desktop, bis alles andere rausentleert ist. und immer sicher entleeren auswählen, wie rotakiwi ja pauschal schon richtig bemerkte. ;)

das mit dem hilfsprogramme runterladen usw. ist zwar ganz toll. aber nicht dann, wenn deine hd schon brechend voll ist. ;)
 
HEy das mit dem what size ist super... ich lösche erstmal so Sachen wie ical adressbuch etc , dass brauche ich wirklich nicht..
 
delli schrieb:
HEy das mit dem what size ist super... ich lösche erstmal so Sachen wie ical adressbuch etc , dass brauche ich wirklich nicht..
Du solltest halt schauen wo die großen Brocken sind. Das iCal Adressbuch wird sicher nicht Speicherfresser Nummer 1 sein, sondern eher ein ganz kleiner Fisch. Aber wenn du es nicht brauchst...

MfG, juniorclub.
 
ich werde wohl viel Music löschen müssen habe gesehen, dass ich bei Itunes allein 10,3 Gb gefüllt habe... Ich habe das wohl ein wenig unterschätzt
 
Zurück
Oben Unten