startton mbp ausschalten

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
läßt sich der startton irgendwie unterdrücken? bim ibook half es noch beim starten die stumm taste gedrückt zu halten aber das schein nicht zu funktionieren...?
 
Ich glaube du musst vor dem Runterfahren auf Stumm schalten. Aber warum schaltest du es überhaupt aus?
 
Gironimo²³ schrieb:
Ich glaube du musst vor dem Runterfahren auf Stumm schalten. Aber warum schaltest du es überhaupt aus?
weil ich an manchen orten nicht so ein "krach" machen möchte :D
 
ok, das ist ein Grund :D
 
Auch Neulinge sollten die Suchfunktion kennen, insbesondere bei Fragen, die alle zwei Tage gestellt werden.
 
Es gibt ein Programm namens "Psst!", allerdings weiß ich nicht ob es denn schon Intel-tauglich ist.
 
Itekei schrieb:
Auch Neulinge sollten die Suchfunktion kennen, insbesondere bei Fragen, die alle zwei Tage gestellt werden.
ja suche nach starton und macbook gibt dann als ergeniss ob er anders klingt bei intel oder mac...
 
Wie wäre es mit einer Suche nach "Startton"? Ist doch egal, um welches Gerät es geht.
Such mal bei versiontracker.com nach Programmen dafür. Ich weiß grad nicht, wie das Programm für mein PB heißt, da ich an der Arbeit (Dose) bin.
 
Einfach auf Stumm schalten, vor dem runterfahren, dann ist ruhe.
 
Dir ist aber bewusst, dass der Startgong einen Sinn hat, oder? Einmal Gong bedeutet, dass alles ok ist. Gibt auch andere Varianten (wenn z.B. ein RAM Modul hinüber ist). Einfach nicht neu starten aber dann hat man ja wieder dieses böse pulsierende LED in der Nacht... :D

MfG, juniorclub.
 
Jungs, sorry das ich jetz auch ma rumstänker aber bitte erstmal Problematik verstehen:

Die Tools laufen so weit ich weiß nicht auf der Intel Architektur, oder habt ihr ein MacBook Pro und könnt nen Tool empfehlen? Wenn nicht wärs doch schön in dem Fall dann einfach ruhig zu bleiben und die Leute mit MBPs zu ihren Erfahrungen antworten zu lassen, anstatt den Neuen erstmal anzupflaumen :) Die Frage finde ich im Bezug auf das MBP schon gerechtfertigt, die Suche hilft nämlich Null weiter in dem Fall.

Ich hab nämlich auch schon gesucht und keins funktionierte!
 
juniorclub schrieb:
Dir ist aber bewusst, dass der Startgong einen Sinn hat, oder? Einmal Gong bedeutet, dass alles ok ist. Gibt auch andere Varianten (wenn z.B. ein RAM Modul hinüber ist). Einfach nicht neu starten aber dann hat man ja wieder dieses böse pulsierende LED in der Nacht... :D

MfG, juniorclub.


Ich könnte ohne das pulsierende Licht nur mehr schwer einschlafen, es wirk beruhigend und ist auch eine Orientierungshilfe in der Nacht!!!!
 
Dank dir iTrash :)

Pssst hatte ich vor nen paar Tagen mal getestet, da gings bei mir nicht, vielleicht hatte ich die PPC Version geladen - egal. Ich tus mir jetz ma drauf :)
 
Ich hoffe auch, dass es funktioniert hat und hier jetzt bissl Werbung gemacht wird :p .

Gute Nacht an alle.
Chris.
 
Zurück
Oben Unten