Startton, mal da...mal nicht...

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

seit neustem bringt das das iBook keinen startton mehr...
bzw. mal ja mal nein....
zudem wird der blaue balken, der kurz vor dem anmeldefenster gezeigt wird, nicht bis zum schluss geladen...mitten in der Mitte bricht er ab und dann kommt das anmeldefenster, bzw. beim nächstem hochfahren wird er dann ganz geladen...

WIESO???
 
Wenn Du während des Betriebs auf stumm schaltest, kommt beim nächsten Booten auch kein Startton. Könnte das bei Dir zutreffen?
 
oh, hab ich gar nicht drauf geachtet, werds mal ausprobieren, danke
 
Der Balken lädt manchmal voll, manchmal nicht ganz. Mal schneller, mal langsamer. Das ist aber kein Problem. Kommt auch darauf an, ob Du eventuell vorher was Neues installiert hattest
 
Der Balken ist seit Tiger nur ein psychologisches Gimnick. Geladen werden die Dienste erst spaeter. Daher bootet Tiger ja auch "schneller" als die Vorgaenger.
 
Zurück
Oben Unten