Startton intel macs

Red Delicious schrieb:
ich hab mich beim lesen dieses threads auch gefragt, welchen ton ihr überhaupt meint.
ihr meint tatsächlich diesen gong der für ne sekunde ertönt wenn der graue boootbildschirm mit dem apfel erscheint, wenn ich den powerknopf drücke beim einschalten, oder?

denn einen "hochfahr-sound" wie die melodie bei xp hab ich irgendwie nicht, wenn ich mich bei osx angemeldet habe.

und diesen gong habe ich - wie schlosser - schon seit circa 3 wochen nicht mehr gehört, da ich mein ibook nie ausschalte sondern einfach nur zuklappe und schlafen schicke.

das letzte mal war das komplette runterfahren für das update auf 10.4.7 glaub ich


ab in die grundschule, verstehen lernen. selber lol

Dieser „Boot-Gong“ ist immerhin seit dem ersten Mac zu hören. Der hat Tradition (damals hat es nicht für mehr gereicht; diese Piepser der ersten PC's waren doch vergleichsweise viel ätzender) und jedesmal, wenn ich meinen iMac starte, freue ich mich über den Sound. Bin halt noch auf dem Spar- und Umwelttrip, trotz des Stroms aus der Steckdose.
 
ich weiss nicht wieso du mich quotest oder mir das erzählst, denn aus meinem posting geht eigentlich hervor, dass mir dieser gong ziemlich am a**** vorbei geht, da ich ihn eh so gut wie nie höre.
und alle paar wochen mal ne sekunde lang "gooong" .. damit kann ich echt leben.
 
Ist ja schön dass ihr damit leben könnt. Andere können das eben nicht - einfach akzeptieren und nicht rumtrollen...
 
Zurück
Oben Unten