Startton bei Dual PM867 irregulierbar???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jfkai, 16.04.2003.

  1. jfkai

    jfkai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Hi zusammen,

    bin seit Ende letzten Jahres im Besitz eines 867er Dual-PM, der neben der bekannten und mittlerweile geklärten Lüfterlautstärke noch ein weiteres Problem aufweist: Der Startton ist stets maximal laut, und das ist verdammt laut. Weiß jemand, wie sich der Sound regulieren lässt?

    Danke vorab!
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
  3. jfkai

    jfkai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Ach, so ein bißchen Gesichtsfitness, Facebuilding sozusagen, kann doch nicht schaden, oder? Und danke für den thread.
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen