Startsound ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von petertx36, 11.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo Mac Freunde
    Seit einen updatet geht der Mac-Mini Lautsprecher immer an.
    Ich benutze externe Lautsprecher und der Mac Startsound nervt.
    Wie schaltet man diesen ab ohne aller anderen Soundeffekte auszuschalten?


    Gruß
    Peter
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    mit "psst" z.b.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Suchfunktion!

    Warum schaltet man seinen Mac überhaupt aus? Sei froh, dass er da ist! Wenn er nicht da ist, heißt das, dass mit der Hardware etwas nicht stimmt. Und woher willst du das wissen, wenn du ihn generell deaktivierst?
     
  4. Kassandra28

    Kassandra28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    23.03.2006
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Danke sehr! ;)

    @petertx36: wie wärs wenn du dich mal mit der Suchfunktion anfreunden würdest und nicht für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread eröffnen würdest. Noch dazu bei Themen dir hier wirklich dauernd besprochen werden... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen