Startseite festlegen in Safari....

Wicky

Wicky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich will eine ganz bestimmte Startseite in Safari....jedesmal wenn ich einen Neustart mache ist die Startseite wieder auf die Apple-Seite eingestellt...... hat jemand eine Ahnung?

Grüße, Wicky
 
Hast du in den Safari-Einstellungen auch ausgewählt, dass neue Fenster mit der Startseite öffnen sollen??
 
safari-->einstellungen-->allgemein-->startseite :)
 
Eventuell Safari zurücksetzen.
Danach "Einstellungen…" -> "Allgemein" -> Startseite neu eintragen.

Lesezeichen bleiben erhalten, nur Verlauf und Prefs werden gelöscht.
Das ist eine Möglichkeit. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
...ja, alles eingestellt.
 
...wie setz ich Safari zurück?
 
Nachdem Du die gewünschte Seite eingetippt hast, bestätige es mal mit Enter, solange der Cursor noch im Textkästchen ist.
Ich hatte das Problem auch mal und nachdem ich das gemacht habe, war es verschwunden.
Keine Ahnung warum! :confused:
 
... Safari zurückgesetzt.... Startseite neu eingesetzt, wie Stussy beschrieben hat... leider keine Änderung, bei Neustart wieder die Apple-Seite....mh
 
... das Problem habe ich übrigens erst seit dem Update auf Tiger.... in Panther hat's noch funktioniert.
 
Sorry, aber dann ist mein Latein leider auch am Ende. :(
 
Zurück
Oben Unten