startseite ändern...

T

teamoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
hi Leute,
ich bin bei Hansenet und als Dank habe ich als Startseite immer die von Hansenet!. Egal was ich als Startseite in den Browseroptionen angebe.

Jetzt haben die auch noch ein popup eingebaut und das nervt mich dermaßen das ich jetzt die Startseite nicht mehr haben will.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten die zu ändern?
 
Hallo

Bin auch bei hansenet hast Mac Os 9... oder X auf deinem Rechner.

Gruß
marco
 
noch immer os 9... geht da irgendwas? Das popup nervt mich so!
 
Welchen Browser nimmst denn?

ByTheWay:

Ab heute läuft bei mir auch Hansenet und DSL ist prima, nur telefonieren
geht net?!
Jemand eine Ahnung?
Amt-Kabel hin und her stecken ist schon passiert.
kopfkratz
 
Hallo

Dann ist es ja einfach für mich ich habe auch Os 9.

1. Kontrollleiste öffnen auf das hansenet Symbol gehen

2.speed komplett öffnen

3. jetzt oben in der leiste auf bearbeiten gehen und Voreinstellungen wählen

4. bei beiden Feldern ein hacken machen und deine gewünschte Startseite eintragen und speichern.


Wenn du noch fragen hast noch mal melden

Gruß
marco
clap clap clap clap clap
 
Original geschrieben von Difool
Welchen Browser nimmst denn?

ByTheWay:

Ab heute läuft bei mir auch Hansenet und DSL ist prima, nur telefonieren
geht net?!
Jemand eine Ahnung?
Amt-Kabel hin und her stecken ist schon passiert.
kopfkratz
Hallo

Ich hatte da keine Probleme aber du versuchst auch nicht analoge Telefon am ISDN Anschluss zu benutzen was ich dir eigentlich nicht zutraue.

Hast du schon mal nachgefragt bei der heißen leine?

Bei mir haben die grade kostenlos und ohne Ankündigung von 2000 kbit/s auf 3000 erhöht das war eine freunde.

Gruß
marco
 
Hi Marco,

bestellt hatte ich "mit analogem Telefonanschluß.
Man sagte mir: "Überhaupt kein Problem! Behalten sie den Analoganschluß
und surfen sie Adsl.

Sollte ich da was falsch verstanden haben?
Mein Tel. ist von den Telekomikern und darüberhinaus sogar ISDN-bar..??

Hä?
 
Hallo

In Freund von mir wollte auch analog Anschluss und DSL die haben aber einfach alles auf ISDN gemacht und meinten bei 2 Euro mehr im Monat machen das alle es währ ungehwohnlich wenn da noch einer bei analog bleibt er hatte dann eine Gutschrift bekommen über 50 Euro davon hat er sich dann den Wandler gekauft.

Ruf doch einfach mal an oder leih dir vom Nachbarn ein ISDN Telefon und teste es mal.


Gruß
marco
 
Ich seh schon, ihr schweift etwas ab, spitze das mit der Startseite! Und sooo simpel ;-)

Mit dem Telefon weiß ich leider auch nicht weiter, aber viel erfolg bei der Fehlersuche!
 
Anrufen ist gut!:D
...naja, morgen von der Arbeit aus.

Wandler? Wozu ist denn sonst dieser Splitter da?


<edit>
@teamoh

...ja, das nennt man evtl. Thread-Hijacking :D
 
Hallo

Den Wandler braucht man wenn man am ISDN Anschluss seine Analogon Telefone weiter betreiben möchte was sehr sinnvoll ist wenn man sich mal die Preise von entsprechenden ISDN Geräten anschaut.

Hab mal ein bild angehängt haben sie dir den auch geliefert kannst du davon ausgehen das sie dich auf ISDN umgestellt haben.

Gruß
marco
 

Anhänge

  • ntba isdn.jpg
    ntba isdn.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 53
mmmmh...

Also ich hab dit:

und dat:
 

Anhänge

  • splitter.jpg
    splitter.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 45
...und dat:


...öh, man kann ja nur einen Anhang machen! Monogamie quasi :D
 

Anhänge

  • speedtouch_530i.jpg
    speedtouch_530i.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 42
Hallo


Habe ich dich da richtig verstanden du hast das ding von meinem bild?

Wenn ja clap clap cakecakeGlückwunsch zum ISDN Anschluss !cakecakeclap clap

Als Wandler würde ich dann den TA/Basic empfehlen

Gruß
marco
 
ähh, glaube nicht, dass ich das Teil habe.

Es sei denn, dass bei deinem, wenn man‘s umdreht auch
Telefonsteckereingänge sieht (drei an der Zahl)?!

Ist das so?
 
Hallo

Leider zu spät gesehen nein das sind dann schon die Sachen für Analog und DSL war halt nur so eine Idee was es hätte sein können.
Wobei es schon ungewöhnlich ist das DSL geht TEL aber nicht.

Hoffentlich bist du morgen nach dem Anruf schlauer und es läuft bald alles ohne Probleme

Gruß
marco
 
Hoffentlich bist du morgen nach dem Anruf schlauer und es läuft bald alles ohne Probleme

...ja, danke für deine Mühe + Anteilnahme...

gruß difool
 
splitter&co

hallo zusammen

ich glaube hier ist nicht ganz klar wozu den der splitter, wandler, etc. ist

der splitter wird benötigt um das dsl signal vom isdn oder analog signal zu trennen; der splitter kommt am hauseingang in die telefonleitung. am splitter wird einerseits das modem und andererseits das telefon (analog) eingestöpselt. im falle von isdn wird zwischen splitter und telefon noch ein isdn-nt geschaltet. je nach ausführung kann man an diesem nt ein analog und/oder ein isdn telefon betreiben. in diesem nt kann unter umständen also schon ein wandler inbegriffen sein.

alles nicht klar? :D

fragt nur!

gruss nicketter
 
Ich glaube das war uns schon klar aber danke
 
@nicketter
Danke für die Infos.

Mittlerweile war ich mal auf Hansenet.de und siehe: ich kann mich
auch nicht einloggen!
Da hamse wohl Schindluder betrieben, bzw. der Praktikant hat nicht
fertig "gestöpselt"...:D...oder so ähnlich?!

Ich fühl denen morgen mal auf den Zahn damit...


<edit>
...we are not alone with the Bestellungs-Murks...*klick* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten