Startprobleme

I

ibook_pit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

eigentlich brauchte ich nur die Festplatte, dann habe ich aber das ganze iBook (weiß, G3, 700) sehr günstig bekommen. Es liegt mir keine genaue Fehlerbeschreibung vor; ich weiß nur, dass der Vorbesitzer die Festplatte gelöscht hat.
Wenn ich einschalte fängt die Festplatte an zu laufen, wenn ich eine CD einlege, wird auch diese in Bewegung gesetzt. Aber auf dem Bildschirm erscheit nur ein Symbol in der Mitte das sich mit einem Fragezeichen abwechselt.
Ich habe versucht das iBook mit einer CD zu starten auf der stand, dass das gehen soll (wurde mir damals mitgeliefert, als ich mir einen orangen "Klodeckel" kaufte).
Lässt das auf einen größeren Schaden schließen oder stelle ich mich nur ungeschickt an?
 
Ist es vielleicht so, dass die weißen iBooks nur mit OSX-CDs starten können?

Außerdem musst du beim Starten von CD irgendeine Taste gedrückt halten.
 
z.B. die "c" Taste?
Schon mal eine andere Start CD probiert, vielleicht ist die nicht mehr funktionistüchtig.
 
Zurück
Oben Unten