Startprobleme Macbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Pepe-VR6, 24.11.2006.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hallo,
    habe seit ein paar Wochen ein ärgerliches Problem mit meinem Mcbook (1,8Ghz 1.Generation)

    Wenn ich starte, dann aktiviert sich Caps-Lock und F6(es leuchten beide grün) und bleiben an.
    Wenn ich sie ausschalte, dann ist es so, als wären sie aktiviert. Total nervig, denn um mein Macbook "normal" zu benutzen leuchten jetzt ständig zwei Tasten grün.

    Was ich bisher gemacht habe:
    - PRAM Reset
    - Akku raus für 5min
    - Macbook ohne Akku gestartet
    - Macbook aus und komplett neu gestartet
    - Rechte repariert

    Ob Ruhezustand oder nicht ist ihm egal, jedes mal bei Neustart leuchtet es wieder fröhlich :mad:
    Was könnte ich noch machen?


    EDIT: Gerade hab ich es ausgemacht und ohne Netzstecker gestartet, er fährt hoch und es leuchtet nix mehr, also Normalzustand. Was das nun wieder war, ich weiß es nicht.
    Ich dreh noch am Rad :D Hab nix gemacht und er ist wie er immer war (Hatte das Problem bisher 3-4 mal und irgendwie immer hinbekommen, ohne mir den Lösungsweg zu merken)
     
  2. vielnutzer

    vielnutzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2006
    hm evt. mal zum freundlichem Apfelhändler gehen und einen Logicboardtausch anfordern Gruss
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hmm, das habe ich vermutet aber immer verdrängt. :D Gut, werde ich nach meinem Kolloquium am Dienstag denn mal in Erwägung ziehen.
     

Diese Seite empfehlen