Startproblem: Hintergrund startet aber Finderleiste oben fehlt, nur Lupe ist da

Diskutiere mit über: Startproblem: Hintergrund startet aber Finderleiste oben fehlt, nur Lupe ist da im Mac OS X Forum

  1. darkblue0815

    darkblue0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2005
    Liebe Gemeinde,

    habe ein riesiges Problem: kleines Netzwerk, G5+G5+G4 s.u.
    Neue Schriften auf beiden Clients gleich installiert (Suitcase), im InDesign CS1 gearbeitet und plötzlich hat sich InDesign auf Client-1 aufgehängt. Nichts ging mehr.
    ABER- jetzt kommts: Client-2, ohne geöffnete Programme, keiner hat daran gearbeitet, hat sich zum gleichen Zeitpunkt aufgehängt: dieselbe kleine rotierende Scheibe.

    >>> Problem: wenn ich die Client-2 boote, fährt er direkt hoch, ohne Benutzeranmeldung, zeigt unseren Standardhintergrund an, aber keine Finderleiste oben- nur noch die Lupe! Kein Dock, keine Laufwerke, gar nichts mehr.
    Bei Client-1 das Gleiche, nur hier konnte ich mich dann als Admin einloggen und jetzt läuft er wieder.
    Client-2 bietet mir diese Möglichkeit leider nicht mehr an.

    Vielen Dank im voraus...

    Server G5 2x2.0 Ghz, OSX 10.3.9 Server
    G4 1.25 Ghz, OSX 10.4.1
    G5 2x2.0 Ghz, OSX 10.4.1
     
  2. donflenz

    donflenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2007
    Hallo,
    ich möchte das Thema noch mal nach vorne holen, denn ich habe das gleiche Problem heute schon auf 4 Macs. weiss jemand eine andere lösung als einen neuen Account anzulegen?
    schöne grüße
    florian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche