Startobjekte unter Snow Leopard

J

jetsurfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe 4 Ordner auf einer NAS-Festplatte (verbunden mit AFP) als Startobjekte angewählt. Diese werden bei jedem Start auch ordentlich geladen. Allerdings öffnen sich auch jedes Mal vier einzelne "Finder"-Fenster, obwohl ich bei den Startobjekten jeweils ein Häkchen bei "Ausblenden" gesetzt habe.

Diesen kleinen "Schönheitsfehler" habe ich erst seit Snow Leopard und es nervt mich, immer diese vier Fenster wegklicken zu müssen.

Weiss einer von euch Abhilfe?

Gruss!
 
oh...
ich bin nicht allein.
Dachte ich bin zu blöde

Gibt's ein Tipp ??
 
Ich glaube das es ein Fehler von SL ist, habe schon öfter über diesen Fehler hier gelesen.
 
... ich dachte immer, Mac wäre nicht Win...
:D :D
 
Ist es auch nicht -> Schönheitsfehler hat jeder, aber es läuft.
 
..jo, es läuft, und das echt gut !
 
Aha!

...und ich dachte schon ICH wäre allein. ;) Na, dann warten wir mal alle bis es geht. Hat da einer eigentlich schonmal beim Apfel selbst Bescheid gegeben?
 
Zurück
Oben Unten