Startobjekte in Systemeistellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von erbhai, 02.11.2002.

  1. erbhai

    erbhai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2002
    Bei mir funktioniert "Startobjekte" in den Systemeinstellungen nicht mehr. Weiß jemend, wie ich das Programm ersetzen/reparieren kann?
    Eine neue Installation (nicht radikal) von 10.2.1 hat keinen Erfolg gebracht.
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Schau mal beim User/Lib./Prefs -> dort könnte ein File sein und lösche dieses mal -> wenn nicht lege den ganzen Prefs-Ordner auf den Desktop raus - neu starten - neu anlegen und probieren -> falls es diesmal funktioniert liegt der Fehler in diesen Prefs -> dann kannst du noch probieren jedes File einzeln hineinkopieren und testen woran es liegt (oder auch mehrere) - ist jedoch mühseleig... :(.
     
  3. erbhai

    erbhai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2002
    Danke ...

    ... Yoda, das war die Lösung!
    Die nächste Zeit werde ich wohl mit diversen Anmeldeprozeduren verbringen - dafür funzt es wieder.
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    kein Problem - ich habe mich auch lange genug damit geärgert

    mir wurde im Board auch schon viel geholfen, jetzt versuche ich eben einen Teil wieder zurückzugeben...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startobjekte in Systemeistellungen
  1. SirVikon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
  2. v.moto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182
  3. NewMacer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.881

Diese Seite empfehlen