Start-Schleife im Einrichtungsassistenten? Die 4. Neuinstallation - ich werd bekloppt

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hi Leute!

Wollte nur fragen, ob jemand folgendes Problem schon hatte:

Ich hatte Ärger mit den Benutzern / Admin-Rechten ... irgendwann (nachdem sich das Problem nicht ganz lösen lies) hatte ich die Schnauze voll und habe neu installiert (ganz neu - CleanInstall).

Alles war wunderbar - alles eingerichtet - alle Updates gezogen, Progs wieder installiert ....

Dann habe ich neu gestartet und siehe da: (wieder) der Einrichtungsassistent (Sprache, Name, Wohnort etc) ... und immer und immer wieder ...

Ein Teufelskreis ... ich installiere jetzt mittlerweile zum 4. Mal ...

Ratet mal, was ich derzeit über Leo denke ....

(Am macbook übrigens gar keine Probleme gehabt - 1 Versuch, alles lief ... )
 
Zurück
Oben Unten