Start-Problem Ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sammy305, 15.02.2006.

  1. sammy305

    sammy305 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo
    ich habe folgendes Problem:Jedesmal wenn ich mein ibook anmachen möchte, meldet sich ein kleines Fenster mit einer "Weltkugel"und blinkt ca.3-5 Minuten. Danach blinkt ein kleiner Ordner mit dem "Finder" Gesicht und nach weiteren 3-5 Minuten kann ich erst auf mein Sytsem zugreifen,allerdings nicht das Internet benutzen..
    Hoffe wirklich auf eure Hilfe und Unterstützung da ich mittlerweile wirklich am verzweifeln bin.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Falsches Forum -> wurde verschoben
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Weltkugel bedeutet das der Mac nach einem Netzlaufwerk sucht.

    Du musst dein Startvolumen ändern!

    Um es direkt zu umgehen kannst du auch die x taste beim starten gedrückt halten..

    PS: Wieso machst du dein Book überhaupt aus?
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    @sammy305,
    geh zu den systemeinstellungen/startvolume, und setze es auf das osx 10.4 was auch immer, boote dann neu. danach sollte es wech sein.

    grüsse
     
  5. sammy305

    sammy305 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    WOW...
    Mir fehlen die Worte...es funktioniert wieder..unfassbar..Tausend Dank,ihr seid die Besten!
    Aber ich verstehe nicht,wie ich das verstellen konnte,ich habe nichts bewußt verändert..naja hauptsache ist das es wieder funktioniert!
    Vielen Dank nochmal
    Schönen Abend wünschend
    Sammy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Start Problem Ibook
  1. lorhh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    104
    Maulwurfn
    01.12.2016
  2. farnon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    134
    elChupete
    22.08.2016
  3. Guenther95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203
    bernie313
    27.01.2015
  4. raphy4444
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478
    raphy4444
    30.07.2014
  5. Epij
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    319
    Epij
    07.03.2013