Start-Problem Ibook

S

sammy305

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe folgendes Problem:Jedesmal wenn ich mein ibook anmachen möchte, meldet sich ein kleines Fenster mit einer "Weltkugel"und blinkt ca.3-5 Minuten. Danach blinkt ein kleiner Ordner mit dem "Finder" Gesicht und nach weiteren 3-5 Minuten kann ich erst auf mein Sytsem zugreifen,allerdings nicht das Internet benutzen..
Hoffe wirklich auf eure Hilfe und Unterstützung da ich mittlerweile wirklich am verzweifeln bin.
Vielen Dank im Voraus!
 
Falsches Forum -> wurde verschoben
 
Weltkugel bedeutet das der Mac nach einem Netzlaufwerk sucht.

Du musst dein Startvolumen ändern!

Um es direkt zu umgehen kannst du auch die x taste beim starten gedrückt halten..

PS: Wieso machst du dein Book überhaupt aus?
 
@sammy305,
geh zu den systemeinstellungen/startvolume, und setze es auf das osx 10.4 was auch immer, boote dann neu. danach sollte es wech sein.

grüsse
 
WOW...
Mir fehlen die Worte...es funktioniert wieder..unfassbar..Tausend Dank,ihr seid die Besten!
Aber ich verstehe nicht,wie ich das verstellen konnte,ich habe nichts bewußt verändert..naja hauptsache ist das es wieder funktioniert!
Vielen Dank nochmal
Schönen Abend wünschend
Sammy
 
Zurück
Oben Unten