Starker PowerMac G4

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jonny-devo, 05.05.2005.

  1. jonny-devo

    jonny-devo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2005
    Hallo!
    Ich wollte auf einen Mac umsteigen und wollte ein gutes Komplettsystem. Allerdings muss es nicht das Neuste sein, weil sich die Preise der PowerMac G5 Rechner mit dem Budget eines Zivi nicht gut vertragen. Meine Frage ist, woher ich jetzt noch PowerMacs G4 späterer Generation herbekommen kann (d. h. 1,25GHz Dual oder so). Bin für jede Hilfe dankbar.


    Jones
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ich würde Dir eher einen iMac G5 raten. Gebrauchte PowerMac G4 kosten ähnlich viel.
     
  3. disco

    disco Gast

    ...oder z.B. ein gebrauchter G5 Single 1.8. Schon mal in den MU Anzeigenmarkt geschaut?
     
Die Seite wird geladen...