starcraft

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
ich bin "switcher" und frage mich, ob man auf mac osx native sc/bw spielen kann. ich hab im karstadt n mac os9 packung gesehen und lese auf blizzard.com, dass ein patch das spielen auf osx ermöglicht. ist das wirklich so einfach???
 
jo ich hab heute schon 3 Stunden BW gezockt :) musst halt in os 9 booten, dort isntallieren, in os X hochfahren, neue programmdatei von der blizzard page ziehen (heisst dann Starcraft CARBON) und mit der ehts dann...dann noch patchen und ab ins bnet...obwohl patchen geht ja auch von selbst....Tada :D

wenn du mal zocken willst mein nick ist

VictorSteiner
 
muss ich wirklich in os9 booten und reicht classic modus?
na dann geh wieder nach karstadt und kauf das paket schonmal...

@königdernarren: ich spiele immer mittwoch. kannst mich adden (mein nick: AresiuS80)...
 
musst in os 9 booten....classic umgebung reicht nicht....aber garnet so schlecht, wenn starcraft nicht gewesen wäre hätt ich os 9 nie gesehen hehe
 
OS9? Nööö...

OS9 muss nicht sein... Es gibt bei Blizzard einen Installer mit dem man sie Starcraft-Installation auch unter OS X durchführen kann...

GaianChild
 
Zurück
Oben Unten