StarCraft WO??

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
StarCraft (& Broodwar) Mac only oder Mac/PC Combo ist mir egal, ebenso die Sprache, doch scheinbar hat es niemand bzw. kann es niemand besorgen ! (?)

Anfrage an Gravis:
Führen wir nicht!

And den Media Markt:
Haben wir nicht

Saturn:
Was ist das?

Amazon:
Hat's weder vorrätig noch wird es demnächst bestellt


Woher kann ich das nun bekommen?
 
Schau mal bei arktis.de die haben das jedenfalls bis vor kurzem noch gehabt, da hab ich meins her :)
MFG

PS Grad mal geschaut, ja die haben es noch kostet 12,95 und ist die MacOSX edition, da ist dann auch ein installer für BroodWar drauf, damit kannst du jedes BroodWar nachinstallieren, egal ob PC oder Mac.
 
ebay
sonst *hust* runter *hust*

warst du schon einmal im *hust* *laden* hust*
 
sufisufi schrieb:
ebay
sonst *hust* runter *hust*

warst du schon einmal im *hust* *laden* hust*

ja?

@Ischi:

jedes Broodwar? hö? *mich damit nicht auskenn*
 
Kaito schrieb:
jedes Broodwar? hö? *mich damit nicht auskenn*

Gemeint ist wohl, dass du nicht extra die (praktisch nicht mehr aufzutreibende) Mac-Version von Broodwar brauchst, sondern mit der Arktis-Version von Starcraft auch die PC-Version von Broodwar installieren kannst (muss ich mal ausprobieren, ist mir auch neu).

Da Arktis.de auch der Herausgeber der noch erhältlichen deutschen Starcraft-Version für den Mac ist, solltest du es dort auf jeden Fall bestellen können.
 
Ja es geht ja eigentlich bei Broodwar nur um die erweiterten Daten zum Spiel und nicht um ein komplett eigenständiges Spiel, daher wurde ein installer draufgepackt der die Daten (Maps, Video etc. etc.) von den BroodWar CDs runterzieht, und installiert. Ich konnte damit die BroodWar Version (die mal auf der PC-Action Zeitschrift CD dabei war installieren, und das war definitiv keine MacVersion (siehe Zeitschrift Name ;) ).
Bin selber eigentlich kein Zocker, hab aber StarCraft bei Arktis gewonnen gehabt und hab eben mal geschaut was es so kann ;).
MFG
 
Pass bei gebrauchten Blizzard-Spielen auf, ob der Vorbesitzer mit seinem CD-Key Schindluder getrieben hat und aus dem BattleNet geschmissen wurde...
 
Aber mit einem Mega-Installer kann ich nicht auch gleich StarCraft Win installieren? :D *wunschgedanke*
Dann müsste ich nur in den Satur nebenan laufen... und billiger ist's auch xD

Mal andere Frage (vllt. hier nicht ganz richtig):
Ich hab bisher immer Wc3 (tft) gespielt, finde aber langsam den Hero-Aspekt nervig, deswegen kam ich auf SC.
Meint ihr SC erfüllt meine Erwartungen welche ein wc3 ohne Hero wären? (natürlich ist es so einfach sicher auch nicht)
 
Zurück
Oben Unten