Starcraft mit PC

K

knichggaaaaa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider habe ich mit hilfe der suchfunktion nichts passenendes gefunden.

Ein Win Vista Kumpel und ich haben nun zu beginn der semesterferien gedacht, packen wir nochmal die alten Klassiker aus.

Wir haben uns für Starcraft entschieden, wissen aber leider nicht wie wir ein Netzwerk ohne Wlan aufpauen können um zusammen spielen zu können!

Wäre super lieb, wenn uns jemand helfen könnte.

lieben gruß
 
Wenn ihr nur 2 seit reicht ein gekreuztes Kabel das ihr in den Lan Anschluss steckt :)

oder wenn ihr mehr seit einen switch kaufen und normale patchkabel benutzen.
 
Oder wenn du einen aktuellen Mac hast ein stinknormales Patchkabel verwenden. Der kreuzt das selbst.
 
Zurück
Oben Unten