Starcraft II am 19. Mai 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem auf der Blizzard-seite vor einigen Monaten Stellen für Starcraft 2 ausgeschrieben waren... ja... möglicherweise.
 
Oh je minee... Starcraft ist für mich DAS Spiel überhaupt... Und jetzt ein Nachfolger davon... *sabber* :)

Allerdings muss mna ja sagen, dass die Gerüchteküche immer wieder mal davon gefabelt hat...
 
Früher oder später wird es sicherlich kommen. Ich glaube kaum, dass sich Blizzard den Strategieraum Korea entsagen will und SC2 kann dort nur ein Erfolg werden.
Ganz zu schweigen von den ganzen Fans des SC-Universums weltweit.
 
mit starcraft2 kann blizzard aber eigendlich nur einen "flopp" landen...

sc1 war perfekt.

id software hatte nach q3 ja das selbe problem mit q4...
 
wenn SC2 ein ähnlicher sprung ist wie WC3 auf WC2, dann kanns nur einschlagen. mich würds freuen :)
 
Warum nicht einfach Starcraft in zeitgemäßer Grafik herausbringen? Das würde vielen doch genügen.
 
ich würds direkt kaufen.....
ich liebe Starcraft, hab aber leider nur die PC only version (wie auch bei Diablo2.....das hat man davon, dass ich mir damals die spiele gleich kaufen musste, als sie rauskamen) und bin noch nicht dazu gekommen, mir ne hybrid version zu kaufen....
 
Die Frage ist nur ob es einen Mac gibt, mit dem man das auch mit allen Details und in voller Auflösung spielen kann :skate:
 
Die Frage ist nur ob es einen Mac gibt, mit dem man das auch mit allen Details und in voller Auflösung spielen kann :skate:

Hmm joa... Erfahrungsgemaess sind Blizzard Titel grafisch nie wirklich auf der Hoehe der Zeit. :D

... mal schaun ;)
 
Kann man das überhaupt auf einem Mac spielen ?
 
diablo3 waer mir lieber ...
 
Hoffe auch schwer auf Diablo III - hab mir inzwischen aus Verzweiflung nochmal Diablo II gekauft, weil ich meine CD nicht mehr gefunden habe...
 
Ich würde sowohl SC2 als auch Diablo3 mit Handkuss nehmen. :cake:

Ist ja scheinbar beides nicht ganz abwegig:

"Wie Blizzard gegenüber der Web-Seite Kotaku bestätigt haben soll, wird die Spieleschmiede auf ihrer World Wide Invitational in Korea am 19. Mai ein neues Spiel vorstellen. Während Kotaku dabei auf eine Fortsetzung von StarCraft hofft, glaubt Games4Mac eher an an Diablo 3, eine Erweiterung für World of Warcraft oder an ein gar komplett neues Spiel. Grund dafür dürfte vor allem zwei Sätze von Blizzard machen, wonach man eine Fortsetzung von StarCraft bestätigt, aber momentan dazu keine Neuigkeiten bekannt geben will." [Quelle: MacTechNews]

Nun ja, dann heisst es wohl mal wieder abwarten & Tee trinken... :zeitung:
 
Bitte keine Erweiterung für WoW.....
ich kann es bald nicht mehr hören, wow hier, wow da..... ich will starcraft oder diablo!
naja, wow hat ja erst eine erweiterung bekommen, da werden sie wohl nicht noch direkt eine dranhängen,oder?
 
So geil Starcraft 2 oder Diablo 3 wären, was ganz neues wäre auch mal super. Immer nur, zugegeben sehr gute, Fortsetzungen sind auf die Dauer auch doof.
 
Wie es viele vor mir hier schon gesagt haben:
Ich würde für ein lediglich für höhere Auflösungen konzipiertes SC mit alter ISO Grafik auch nochmals den vollen Kaufpreis zahlen... ich spiele es wieder und wieder!
Das Ganze dann noch in 3D... dann nehm ich Urlaub für mindestens ein Jahr!
 
Das bleibt aber nicht einfach bei 3D, da kommen schon Neuerungen dazu! Ich persönlich habe z.B. noch NIE SC gespielt :D und das als Stratege! Hänge momentan bei Warhammer Dawn Of War rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten