Starcraft für MAC - Kann nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von KönigDerNarren, 20.08.2003.

1. KönigDerNarren

KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

es kommt der fehler couldnt open installer archive. You must run the installer on the starcraft Cd.....

aber genau das hab ich gemacht, die file "starcraft installer" ausgeführt....sagt jetzt bitte nicht starcraft ist so *******e dasses nicht in os X emuliert werden kann sondern dass ich neustarten muss in os 9 (wie geht das überhaupt?) BITTE sagt dass ich es irendwie in os X emulieren kann BIIIIIIIITTE waaaaaah

und kennt wer den fehler ? liegts daran dasses nur für os 9 ist oder.....unbekannter fehler ?

2. Chromentsorgung

Chromentsorgung MacUser Mitglied

Leider doch!

Leider doch! Ich musste erst OS 9 laden (Systemsteuerung -> Startvolume, in OS 9, Apfel->Kontrollfelder->Startvolume), dann installieren, dann in OS X den patch installieren (www.blizzard.com) und dann konnte ich auch von OS X aus starten....
    MfG,
    Philipp

3. KönigDerNarren

es geht doch mit einem speziellen patch auf der blizzard seite, ne besondere Installl file die von der festplatte ausgeführt wird, NUR bei Broodwar macht er jetzt wieder genau die selben probleme da steht zwar bei blizzard ne beschreibung ist aber sehr abstruss...von wegen den inhalt des BW-Folders in den Starcraft folder ziehen und dann die starcraft(carbon)file öffnen....da ist garkeine file die extra CARBON heisst oder meinen die die normale starcraft file weil die extra gecarboned iks ? aber dann hätten sies ja net extra dazugeschrieben...schaus dir mal an was denkst du

http://www.blizzard.com/support/?id=mwb0483p

4. KönigDerNarren

ich kann BW nicht installieren aber gibt es einen weg in os 9 zu starten ohne das startvolumen zu veärndern? weil ich mich in os 9 nicht auskenne und angst habe die option für startvolumen wieder auf os X zu ändern nicht finde......gibts keine tastenkombination beim reboot dass der rechner in os 9 startet...einmalig ? und wie komm ich an die os 9 Emulation er öffnet sie immer wenn ich ein spiel oder programm aufmache dass die emulation benötigt aber sie ist danach nichtmehr im doc also entweder wieder geschlossen oder wird halt nicht angezeigt kann man die emulation irgendwie aktivieren ohne dass ein triftiger "grund" da is ?

wenn nicht tipps zum einmaligen-start in os 9 bitte ;D

Die Seite wird geladen...