Starcraft auf OSX installieren

Ok, ich habe jetzt nicht alles gelesen, sondern den Thread nur überflogen.

Wenn ihr Probleme mit euren SC (oder BW) CDs habt, oder nur die Windows Version besitzt und es aber trotzdem auf eurem Mac spielen wollte, gibt es da eine Möglichkeit.
Blizzard bietet seit ein paar Monaten einen Download Service an, bei dem man sich Spiele die man bereits besitzt laden kann. Man meldet sich bei Blizzard an und registriert sein Spiel mittels der Seriennummer.
Und jetzt der Clou, wenn ihr eine Windows Version von SC besitzt, könnt ihr eure Seriennummer registrieren und euch dann die Mac Version laden. Das ganze geht auch mit Diablo 2 oder Warcraft 3.

Hier gehts zu Blizzard.
 
Und jetzt der Clou, wenn ihr eine Windows Version von SC besitzt, könnt ihr eure Seriennummer registrieren und euch dann die Mac Version laden.

Danke für den Tipp, bis hierher hat alles geklappt. Aber anschließend ist nur der Windows-Download aktiv - habe StarCraft Gold registriert. Mac-Button bleibt dunkel. :(
 
Danke für den Tipp, bis hierher hat alles geklappt. Aber anschließend ist nur der Windows-Download aktiv - habe StarCraft Gold registriert. Mac-Button bleibt dunkel. :(

Oh, da hab ich was wichtiges vergessen :D
Du musst dir die englische Version von SC registrieren. Die deutsche gibt es wohl nicht als Mac Version zum Download.
Ich habe beim ersten Mal auch diesen Fehler gemacht, aber du kannst mit der selben Seriennummer nochmal die englische Version registrieren.
 
Schade, klappt nicht: "Key wurde bereits registriert" erscheint und ein bereits registriertes Spiel kann ich nicht wieder löschen. Die Sprachauswahl kommt leider erst nachdem der Key akzeptiert wurde. Muss ich mich bei ebay mal nach einer weiteren Version umschauen.
 
Ok, habe die normale Starcraft-Version ver ebay gekauft und wie oben beschrieben registriert. Anschließend konnte ich die "Gold-Version" (inkl. Broodwar) für MacOS laden. Insgesamt 1.2 GB. Danke für den Tipp.
 
Hallo,

hab' den Thread erst 1 Jahr später entdeckt :eek:

Wenn ihr Probleme mit euren SC (oder BW) CDs habt, oder nur die Windows Version besitzt und es aber trotzdem auf eurem Mac spielen wollte, gibt es da eine Möglichkeit.
Blizzard bietet seit ein paar Monaten einen Download Service an, bei dem man sich Spiele die man bereits besitzt laden kann. Man meldet sich bei Blizzard an und registriert sein Spiel mittels der Seriennummer.
Und jetzt der Clou, wenn ihr eine Windows Version von SC besitzt, könnt ihr eure Seriennummer registrieren und euch dann die Mac Version laden. Das ganze geht auch mit Diablo 2 oder Warcraft 3.

Kann ich nicht richtig gucken oder bietet Blizzard den Registrier-und Downloadservice nicht mehr an? Ich kann jedenfalls auf deren Seite nix finden...
 
Doch das geht. Inzwischen wird alles über den Battle.net Account verwaltet.
WoW und alle anderen registrierten Games.

http://eu.battle.net/

Einfach unter Deinem Acc einloggen und dann stehen Dir alle gekauften Games zum Download bereit.
 
kann es sein das die server von starcraft broodwar abgestellt wurden? hab es letztens von battle.net mit dem neusten patch geladen und gleich den einzelspieler angefangen. nach einiger zeit wollte ich erstmals den online modus testen, nur geht da rein gar nichts. es kommt nur eine fehler meldung und auch sonst finde ich keinen menschen im spiel!?
 
Maus

mit welcher Maus spielt Ihr eigentlich?
Mit der Magic doch wohl kaum oder?
 
Na klar. :)

Etwa mit dem Touchpad? :teeth:
 
ernsthaft mit der MM?
Noch jemand?
 
ja, ich :)

Und gar nicht mal so schlecht.
 
Zurück
Oben Unten