Starcraft auf OSX installieren

Diskutiere mit über: Starcraft auf OSX installieren im Mac Spiele Forum

  1. eisdiele

    eisdiele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2006
    Hallo,

    hab mal wieder mein Starcraft rausgekramt und wollts ne runde spielen. Ist eine Hybrid-Cd-Rom, sollte also funktionieren. Starte ich aber den Starcraftinstaller kommt die Meldung, dass der Starcraft Installer nicht von meinem System unterstützt wird.

    Hab dann auf der Blizzardseite dies hier gefunden:
    Ich glaube aber die meinen hier die Starcraft for Mac OS X version und nicht die Hybridversion, die schon par Jahre auf dem Buckel hat...

    wenn ich die sit Datei ausführe wird kurz irgendwas entpackt und dann wars das, hab den aktuellen Stuffit Expander drauf. Ich hab aber gar Kein Mac OS 9 von wo aus ich des installieren, entpacken, whatever könnte...

    irgendwer ne idee!?

    edit:
    hat sich erledigt, es gibt einen installer auf www.apple.com mit dem alles prächtig funktioniert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2006
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    wahrscheinlich wird das Programm von Rosetta nicht unterstützt...
     
  3. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Wo genau bei Apple.com gibt es denn da den Installer?
    Habe ihn gerade gesucht aber leider nichts gefunden.
     
  4. eisdiele

    eisdiele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2006
  5. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Danke für die schnelle Antwort. ^^
     
  6. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Ich bekomme das trotzdem nicht installiert, habe keine Classik Umgebung, brauche ich die doch?
     
  7. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    wenn du nen os x installer runterlädst hat das zum effekt dass du keinen os 9 installer mehr brauchst und folglich auch kein classic...
     
  8. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Ah jetzt hat es geklappt. Ist immer noch ein geiles Spiel
     
  9. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    So ist es.

    Starcraft best gane ever.

    Ich war mal ein Gosu aber nun nach 3 Jahren Pause habe ich momentan keine Sonne im Bnet ...

    Wir haben damals mit unserem Clan immerhin in Liga-1 gespielt ;) Und wir waren nie letzter :)
     
  10. eisdiele

    eisdiele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2006
    was ich schade find, ist dass starcraft soviel rechenleistung schluckt, weils halt net für intel ist, gibt ja extra ne osx version, die ist universal, so wie ich des mitbekommen hab. also, ein 2 stunden starcraftmatch mit paar kumpels geht mit dem akku grad so, danach ist aber sense... :/ quake 3 kann ich da fast länger spielen ^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Starcraft auf OSX Forum Datum
Starcraft 2 Low FPS unter neuem iMac 27" Mac Spiele 20.08.2016
Starcraft II auf Air 2013 i7 mit 8 GB? Mac Spiele 12.12.2014
Probleme mit Starcraft 2 und Diablo 3 Mac Spiele 18.11.2012
Deutsches SC2 auf Englisch? Mac Spiele 14.02.2011
Starcraft 2 auf Mac Mini 3.1 Snow Leopard Mac Spiele 31.07.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche