Star Craft 2 Grafik-Problem

  • Ersteller subduktionszone
  • Erstellt am
S

subduktionszone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute bemerkt, das Star Craft 2 auf meinem MBP 15" mit der integrierten Grafikkarte wesentlich schneller als mit der externen AMD 6490 Karte läuft. (unterschiede in der Grafik beim Umschalten im laufenden Betrieb waren nicht zu erkennen, dafür habe ich gfx Card Status genutzt)

Hat jemand dafür eine Erklärung?

Danke
 
was heißt im laufenden betrieb merkst du keine unterschiede in der grafik? wenn du eine bessere willst, musst du das schon in den einstellungen von sc einstellen, von alleine wird die nicht einfach besser...
 
nein,

ich meinte, wenn ich von dem intel Chipsatz auf AMD umsteige reduziert sich lediglich nur die Framerate mehr nicht, das ist der Punkt der mich verwundert!

Normalerweise sollten die FSP bei der Intel Karte wesentlich gringer sein als bei der AMD welche deutlich stärker ist...
 
Wie stellst du denn auf "externe Grafikkarte" um ?
 
Zurück
Oben Unten