Stappelverarbeitung von Videos für iPod

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
gestern den neuen iPod erhalten und da dachte ich mir: Super Kiste! Gelich mal die Videos drauf. Und was muss ich feststellen? Nicht alle Videos, die in iTunes laufen lassen sich auf den iPod ziehen. So ein Mist! Nun reden wir hier von ca. 500 Videos! Wenn ich alle Videos in iTunes umwandeln lasse, dann habe ich ja alle doppelt und ich habe keine Ahnung, wie ich die NICHT-iPOD-fähigen dann wieder herausfinde. Kann mir Jemand helfen? Oder wie wandel ich die Videos auf einnmal um? Habe leider nicht so viel Ahnung mit den ganzen Codecs und so...
bestes
 
Visual Hub kann das. Seite weiß ich nicht, aber ganz einfach zu bedienen und mit Stapelverarbeitung. Visualhub kann Dir den umkodierten Mist auch gleich in iTunes einfügen.


get-the-newbie.jpg
 
DAnke... das kostest was oder???
iSquint versucht hier eben sein Bestes. Aber irgenwie gibt er manche Videos als mp4 und andere als m4v aus.... Wo der Unterschied liegt, weiss ich natürlich nicht!
 
Ja, kost was, lohnt sich aber auch, wenn man öfters Videos konvertieren will.
Visual Hub ist ja der große Bruder von iSquint. Also wenn es nur um die iPod-Videos geht, reicht natürlcih auch iSquint, allerdings sollte auch das nicht mal in mp4 und mal in m4v ausgeben.
Die Videos sollten aber in beiden Formaten funzen.
 
Wenn du es in in itunes machne willst um arbeit zusparen kannst du doch einfach nach Datum sortieren und so die alten löschen

sonst würd ich dir Xilisoft iPod Video Converter ans herz legen
 
Deskjet87 schrieb:
Wenn du es in in itunes machne willst um arbeit zusparen kannst du doch einfach nach Datum sortieren und so die alten löschen

sonst würd ich dir Xilisoft iPod Video Converter ans herz legen


Ähm, gibts den denn für Mac OSX? Ich habe ihn unter Windows noch benutzt und er hat ehrlich gesagt eine sehr gute Videoqualität geboten, hat aber auch viele Fehler produziert und war oft zickig bei der Videokodierung.
Bin mir aber sicher, dass es den nur unter Win gibt.
 
Zurück
Oben Unten