Stapelvverarbeitung mit ffmpegX

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Chicago Whistle, 02.08.2006.

  1. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo!

    ffmpegX arbeitet ja hübsch nacheinander alle Aufgaben ab, die man ihm stellt. Wie kann man denn einen ganzen Ordner umwandeln, ohne alle Dateien einzeln in ffmpegX zu draggen?

    Für Ipods gibt es da eine Automator Action, was ziemlich unfair ist, immerhin gibt hierfür ja schon iSquint.

    Jemand eine Idee? VIelleicht eine Alternative?

    (Oh, die Ipod Automator Action ist für QuickTime Pro: http://www.automator.us/downloads.html#1013)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen