Standbymodus deaktibieren

R

ruke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Standbymodus deaktivieren

Hi Leute ... ich weiß, sone ähnlich Frage wurde hier schon gestellt - aber das hat meine Frage dann doch nicht ganz beantwortet, die lautet:

Wie kann ich den Standbymodus beim zuklappen des iBooks deaktivieren?
Ich führe öfters per skype & bluetooth-headset telefongespräche, und muss dazu nicht immer vor dem offenen iBook sitzen ... besser wäre also wenn ich es einfach zusammenklappen und weitertelefonieren könnte - geht leider nicht weil es sich dann sofort in den Standbymodus fährt und das gespräch abwürgt ... gibts dafür ne Lösung?
Unter Energieeinstellungen habe ich leider noch nichts gefunden ... ich weiß nur dass man das bei Windows PCs einstellen kann ...

Grüße, ruKe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dringend von irgendwelchen Experimenten abraten die es einem erlauben das iBook geschlossen zu betreiben, durch die Hitzeentwicklung kann das Display schaden nehmen.
 
marco312 schrieb:
Ich würde dringend von irgendwelchen Experimenten abraten die es einem erlauben das iBook geschlossen zu betreiben, durch die Hitzeentwicklung kann das Display schaden nehmen.
Das ist Quatsch! Das iBook produziert weniger Abwärme als das PowerBook welches man ja geschlossen betreiben kann! Übrigens sehr gut geschlossen betreiben kann! Das Display wird bei mir kaum warm!
 
Zurück
Oben Unten