Standbylampe leuchtet beim Starten

M

Mogg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich mein Macbook starte bleibt der Bildschirm für etwa 10 Sekunden schwarz und die Standby-lampe leuchtet. Ist das normal?
danke für Antworten
Markus
 
ja, das ist normal. ist sozusagen die kontrolle dafür, das der rechner an ist. wenn er startgong dann auch kommt, dann ist alles bestens.
 
praktisch ein "Alles-Check" am Anfang ;)
 
Also 10 Sekunden schwarzer Bildschirm sind schon seltsam. :kopfkratz:
 
ohh jetzt seh ich das mit den 10sek erst xD. Also bei mir bleibt bei ca. jedem 20 Boot der Bildschirm für ca. 10 sek schwarz.
 
nun, ich denk für jemanden der sich wundert, ob eine tatsache so normal ist oder eben nicht, sind zeiten schall und rauch. da werden 3 oder 5 sekunden schnell mal zu 10 oder mehr :)
 
Ein Book schaltet man auch nicht aus!

Man macht den Deckel zu und legt es schlafen!
 
nun, ich kenn ne menge leute, die ihre books immer ausschalten, zumindest wenn sie es transportieren. ich machs mal so mal so. meist las ich es an und klappe es nur zu. es ist einfach schneller wieder da und kann seine arbeit tun.
 
Zurück
Oben Unten