Standby unter Windows auf dem MBP

Y

Yaap

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gerne, dass mein MBP unter Windows in den Standby geht, sobald ich das Display zuklappe. Leider funktioniert das nicht richtig. Er meldet sich nur ab und das Display bleibt weiterhin an.
Manuell kann ich den Standby einstellen, aber wenn ich dann das Display zuklappen möchte, wird mein Macbook Pro wieder aufgeweckt.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung dafür gefunden. Ich habe die aktuellste Treiber von Bootcamp.

Danke!
 
Der Standby unter Windows ist ein Murks. Bei mir funktioniert er nur beim ersten Mal nach einem Neustart. Wenn das MBP dann wieder aufwacht, funktionieren allerdings nicht mehr alle USB-Geräte. Manchmal kommt auch die Meldung: Überspannung am USB-Port (auch wenn gar nix dran hängt).
Dieses Verhalten habe ich mit allen drei Treiber-Versionen beobachtet...

Gruss, sp00k
 
Zurück
Oben Unten