Standby nach Reperatur ... FUTSCH

Diskutiere mit über: Standby nach Reperatur ... FUTSCH im MacBook Forum

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Seit dem Austausch meines Monitors (PB 15") geht beim zuklappen der Standby-Modus nicht mehr! Woran liegt´s?!

    Gruß Chrisse
     
  2. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    War da nicht ein Magnet im Displaydeckel dafür zuständig, damit ein Sensor das Zuklappen erkennt? Kann ja sein, dass die Servicetechniker vergessen haben, den wieder einzubauen … das wäre dann natürlich ärgerlich …

    Stefan
     
  3. trick

    trick Banned

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    war bei mir auch , kannst du gleich wieder zurückschicken ! Da fehlt der Magnet im Gehäuse , den der Techniker wahrscheinlich in die Tonne geschmissen hat !
    Über dieses Problem mit dem " Stand By "gibt es auch einen Thread , musst mal nach " I- Book schaltet sich nach Festplattenwechsel nicht mehr aus ...oder so" suchen.

    is ja toll das , dass nicht nur mir passiert ist. Allerdings haben sie mir auch noch n defektes Display eingebaut LOL , mein Powerbook ist jetzt schon seit 6 Wochen wegen dem Displayaustausch eingeschickt.
    Bin mal gespannt ob mein PB noch vor Weihnachten zurück kommt.
    APPLE SERVICE SUCKS !!!
    so toll die Dinger auch sind ich werde mir keinen mehr kaufen nach dieser Aktion.
    hab ich schon erwähnt das ich stinksauer bin :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2004
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    geh mal mit einer Büroklammer auf den Schlitz unterhalb des Touchpads.

    Bleibt sie hängen ist der Magnet drin, ansonsten wie "welche Maske :D" geschrieben hat.

    Das wäre ärgerlich.
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Und wieso kommt meins nach einer Woche repariert incl. Abholung zurück.

    Ich verstehe das nicht und hätte schon längst Dampf gemacht, auch bis zum Geschäftsführer.
    6 Wochen ist nicht normal und wer so lange wartet ist selbst schuld.
    (Nicht falsch verstehen, das ist Schlammperei vom Reparaturbetrieb)
    Aber wer dem nichts entgegen setzt, wartet bis Sanktnimmerlein..
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    interessant, dass das öfter vorzukommen scheint.... Dabei steht auf jeder Bastelhomepage für Privat, dass man den Magnetschalter net vergessen soll... :D
     
  7. trick

    trick Banned

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    vielleicht hast du dem GF einen geblasen ?
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    jetzt driftet ihr aber gaaaanz gewaltig ab...
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Darauf antworte ich jetzt nicht, sonst wird es ungemütlich, sehr ungemütlich!! motz

    Ich würde mich an deiner Stelle mäßigen sonst bist du schneller draußen wie du reingekommen bist.

    so long avalon, der der es nicht abkann von der Seite angemacht zu werden.
     
  10. trick

    trick Banned

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    tja brauchst dich nicht zu wundern wenn du mich so von obenherab anmachst :p alles eazy.

    und ob ich hier gekickt werde oder nicht ist mir wirklich schnuppe , nach 3 Jahren in drum&bass foren hab ich sowieso kein bock mehr auf den forenshizzle ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche