standbild full screen

Diskutiere mit über: standbild full screen im Mac OS X Forum

  1. histe

    histe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2007
    wie kann ich ein bild in full screen machen was auch so bleibt und nicht weiter geht wie in einer diashow?

    ich hab mir überlegt einfach eine diashow mit nur einem bild zu machen. aber geht das nicht einfacher?

    und wie mach ich es wenn ich eine diashow nur mit der fernbedinung oder der tastatur steuern will ohne das sie automatisch weiter läuft ? (das zeit intervall kann ich auf 3600 sec setzten aber ausgeschaltet ist es dadurch ja eigentlich au ch nicht) also das alles hier mach in iphoto muss aber nicht zwingend darin gemacht werden
     
  2. mreball

    mreball MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.579
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    140
    Registriert seit:
    20.03.2007
    evtl. kannst Du das Bild als Album in iPhoto anlegen und dann im Bildschirmschoner auswählen?
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    In der Vorschau öffnen und in Vollbild anzeigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - standbild full screen Forum Datum
OSX 10.7 Full Scrren Apps Menulesite nicht ausblenden Mac OS X 03.01.2012
Time Machine will nach Rücksicherung Full Backup machen Mac OS X 08.02.2009
Hard Drive Full Fehlermeldung - Warum? Mac OS X 23.12.2008
Vorschau auf full screen zwingen? Mac OS X 30.10.2008
Druckermeldung 'output bin full' Mac OS X 30.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche