Standbild bei Video-Podcasts

S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
Hallo,

helft mal einem Newbe auf die Sprünge:
Warum zeigt mein 80er-Video beim Abspielen eines Video-Podcasts nur das Standbild (erstes Bild) an und nicht die bewegten Bilder ???

1000 Dank im Voraus.


Shortman
 
*** nach oben zieh ***

hatte außermir wirklich noch keiner dieses Problem?

Stefan
 
Das Problem hatte ich auch schon... ich glaube, das war weil man den Podcast im Ordner Music --> Podcasts angewaehlt hat - man muss ueber Video --> Podcast gehen. Klar soweit? Ich glaube, das war bei mir das Problem. Die Ordnerstruktur ist ein wenig verwirrend
 
wenn du nur gerne ton hättest dann muss du unter "musik" schaun. und wenn duu gerne auch bild hättest dann videos->video podcasts und dess wars dan schon:) :)
 
Yay, dann hatte ich ja recht! :D
Frohe Weihnachten
 
ah ja sorry nicht gesehen :rolleyes: :rolleyes:

aber trotzdem frohe weihnachten
 
Ihr habt natürlich recht - und damit einem Schwach-User geholfen.
Danke und FROHES FEST !!!

Shortman
 
Zurück
Oben Unten