standartprogramm für dateitypen ändern?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
hi,

wie kann ich das programm für spezielle dateitypen ändern? wenn ich z.b. ein mp3 standartmäig mit dem quicktime player öffnen lasse, dann öffnet er nur diese eine datei mit dem player und alle anderen öffnet er mit weiterhin mit dem alten player! wie kann ich des machen, dass er alle mp3s standartmäßig mit dem eingestellten programm öffnet? finde da keine einstellung die des bezweckt! thx
 
Hallo,

Datei anklicken, Apfel-i (für Information), Öffnen mit -> gewünschtes Programm wählen, Alle ändern.

Dylan
 
danke, jetzt gehts des zwar.. aber komischerweise gibts ein paar mp3s, die zwar dann mit dem programm geöffnet werden, aber trotzdem noch des alte symbol haben... sind vielleicht 5% oder so.. ganz komisch
 
Zurück
Oben Unten