Standart Email Client definieren

M

muraschal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
380
Reaktionspunkte
6
Moin moin,

Wie definiere ich Entourage als standart Email client? Z.B für Browser Links, oder auch wenn man eine Datei als PDF druckt und dann direkt versenden will.

btw. die Info ist nicht für mich ich HASSE Entourage, ich hoffe sehr dass MS es endlich packt ein neues mac Office auf den Markt zu bringen mit dem alten gibts nur Probleme.

Danke für die Info

mfg mura
 
In den Einstellungen von Mail unter Allgemein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muraschal
Moin moin,

Wie definiere ich Entourage als standart Email client? Z.B für Browser Links, oder auch wenn man eine Datei als PDF druckt und dann direkt versenden will.
Ich würde nie ein Mailclient mit Standarte nehmen. Ich bevorzuge dann doch eher einen Standard Mailclient.
 
Zurück
Oben Unten