Standart bei Web-Sprachen?

naomi_watts, naomi_watts, naomi_watts, rocks!
 
Cool und dann hab ich erst den Vorstellungsthread gelesen zu geil!!!!


:eek: SHE-GeeK??? Aber verdammt spaßig!!!
 
PSD schrieb:
naomi_watts, naomi_watts, naomi_watts, rocks!

Nana, es reicht doch wenn wir unseren Personenkult auf Steve projezieren, oder?

Zumal ich hier nicht alles blind unterschreiben würde, was naomi_watts so von sich gibt, auch wenn viel Wahrheit dabei ist.

Aber nachdem ihr hier schon über Gott und die Welt diskutiert habt halte ich diesen Thread nicht mehr wirklich für angebracht, verschiedene Würzmischungen für Tag-Suppe zu diskutieren...

Matt
 
msslovi0 schrieb:
verschiedene Würzmischungen für Tag-Suppe zu diskutieren...

Matt

so kommts mir auch grade vor, naja ich werd wahrscheinlich xhtml oder xml machen
 
@naomi_watts: Du scheinst ja den absolut besten Code zu produzieren, ich bin jetzt so neugierig und möchte mal etwas von Dir sehen.
Es soll ja Leute geben, die mit nichts was sie produzieren zufrieden sind, und daher ganz auf das Endergebnis, nämlich eine funktionierende Internet Seite, verzichten. Vielleicht bist Du ja so eine Person. Also zeig mal etwas von dem, was Du gemacht hast.
Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
kalle51 schrieb:
@naomi_watts: Du scheinst ja den absolut besten Code zu produzieren, ich bin jetzt so neugierig und möchte mal etwas von Dir sehen.
Gruß Kalle

Ich auch, ich auch! :cool:
Her mit dem Portfolio. :D
 
msslovi0 schrieb:
Zumal ich hier nicht alles blind unterschreiben würde, was naomi_watts so von sich gibt, auch wenn viel Wahrheit dabei ist.

Ich glaube meine Stimmung rührte auch irgendwie ein bischen von dem Bierchen (oder waren es zwei?), in Verbindung mit den Antworten (mein Verständniss, soweit ich mit der Materie Vertraut bin) und dem Bild einer Frau die sich lässig zurücklehnt.

Aber na gut: Steve Jobs, Steve Jobs,...
 
kalle51 schrieb:
@naomi_watts: Du scheinst ja den absolut besten Code zu produzieren, ich bin jetzt so neugierig und möchte mal etwas von Dir sehen.
Es soll ja Leute geben, die mit nichts was sie produzieren zufrieden sind, und daher ganz auf das Endergebnis, nämlich eine funktionierende Internet Seite, verzichten. Vielleicht bist Du ja so eine Person.
Gruß Kalle

Also jetzt, wo du dies so super nett geschrieben hast, denke ich auch, dass man sich best-practices, wie der Name schon sagt, nur über Theorie aneignen kann. :D
 
Zurück
Oben Unten