Standardbrowser ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Dr_Ingo, 27.12.2002.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    moin!

    ich hab da mal ´ne dumme frage:

    gibt es eine Möglichkeit, unter osx z.b Chimera als Standardbrowser einzurichten? Sherlock usw. starten bei mir immer den IE, um irgendwas anzuzeigen:confused:
     
  2. Tutlex

    Tutlex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2002
    Yap!

    Unter Systemeinstekkungen auf "Internet" (nicht auf die Modem, TCP/IP etc. Einstellungen) und dort auf Web. Hab hier leider im Moment keinen Mac. Aber es müsste "Web" sein. Dort kann man das standart eMail Programm, Browser ... einstellen. Meistens sind in den Auswahlmöglichen schon die meisten Browser, die im System rumlungern eingetragen. Aber man kann (glaub ich) auch direkt den Programm-Pfad eingeben (wenn man z.B. Jedi Knight II als Browser benutzen möchte :D ).
     
  3. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    THX, Hat geklappt!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standardbrowser ändern
  1. trophy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    68
  2. zuckerfee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    980
  3. Aschenbash0r
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.351
  4. sengaja
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.785
  5. minos5000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.336