Standardbrowser ändern

Dr_Ingo

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
moin!

ich hab da mal ´ne dumme frage:

gibt es eine Möglichkeit, unter osx z.b Chimera als Standardbrowser einzurichten? Sherlock usw. starten bei mir immer den IE, um irgendwas anzuzeigen:confused:
 
Yap!

Unter Systemeinstekkungen auf "Internet" (nicht auf die Modem, TCP/IP etc. Einstellungen) und dort auf Web. Hab hier leider im Moment keinen Mac. Aber es müsste "Web" sein. Dort kann man das standart eMail Programm, Browser ... einstellen. Meistens sind in den Auswahlmöglichen schon die meisten Browser, die im System rumlungern eingetragen. Aber man kann (glaub ich) auch direkt den Programm-Pfad eingeben (wenn man z.B. Jedi Knight II als Browser benutzen möchte :D ).
 
THX, Hat geklappt!!!
 
Zurück
Oben Unten