Standard-Verknüpfünge auf 2te Festplatte umleiten

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hallo !
Ich habe 2 Platten unter OS X 10.3. Auf der ersten ist das Betriebssystem, auf der zweiten sollen alle Daten gesichert werden.Allerdings sind die Ordner, wie Bilder, Musik etc. unter meinem Benutzernamen auf der Systemplatte. Kann man diese Verknüpfungen irgendwie auf die 2te Platte umleiten ?
PAt
 
Meinst du zwei physische Festplatten, oder zwei virtuelle Partitionen auf einer Festplatte?

Obwohl deine Anfrage bei beiden Möglichkeiten keinen Zweck und Erfolg hätten, denn das System verwaltet die Daten nach Rechten und anderen Funktionen nur auf einem Medium auf dem das Betriebssystem installiert und von dem es gestartet (gebootet) ist.

Also tue dir selbst einen Gefallen und mache aus beiden Partitionen wieder eine und kopiere und sichere deine ganzen Daten manuell dorthin wo du sie sichern willst.
Denn kopiert müssen sie eh werden, auch wenn du dein Benutzer-Verzeichnis auf ein externes Medium auslagerst.
 
Sehr gut, endlich weiß ich wie das geht. Habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht. Klasse. :D
 
Zurück
Oben Unten