Standard-Texteditor festlegen

G

gopherr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Würde gerne Dateien direkt aus Cyberduck heraus bearbeiten, allerdings meint dieser dass eben kein Standard-Texteditor vorhanden ist. Wie kann ich dies ändern, bzw. wie kann ich TextEdit als Standard festlegen?
 
gopherr schrieb:
Würde gerne Dateien direkt aus Cyberduck heraus bearbeiten, allerdings meint dieser dass eben kein Standard-Texteditor vorhanden ist. Wie kann ich dies ändern, bzw. wie kann ich TextEdit als Standard festlegen?
Ich verwende Cyberduck nicht, aber ich nehme an es ist wie in allen Programmen, schau einfach in die Programmeinstellungen. Sollten sich mit [Befehlstaste]-[,] oder über das Menü (Cyberduck > Einstellungen…) öffnen lassen.
 
Einstellungen --> Allgemein --> dann siehst du es schon "externe Editierfunktion" ;)
 
Zurück
Oben Unten