Standard-Texteditor festlegen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gopherr, 18.09.2006.

  1. gopherr

    gopherr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Würde gerne Dateien direkt aus Cyberduck heraus bearbeiten, allerdings meint dieser dass eben kein Standard-Texteditor vorhanden ist. Wie kann ich dies ändern, bzw. wie kann ich TextEdit als Standard festlegen?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ich verwende Cyberduck nicht, aber ich nehme an es ist wie in allen Programmen, schau einfach in die Programmeinstellungen. Sollten sich mit [Befehlstaste]-[,] oder über das Menü (Cyberduck > Einstellungen…) öffnen lassen.
     
  3. Badener

    Badener Gast

    Einstellungen --> Allgemein --> dann siehst du es schon "externe Editierfunktion" ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standard Texteditor festlegen
  1. helmut48
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    557
    agrajag
    29.03.2016
  2. RNeon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.116
    tocotronaut
    05.07.2012
  3. bluebay
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    324
    OKAOKA
    18.08.2009
  4. Gulityspark
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.196
    cynic
    02.10.2007
  5. varo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582
    varo
    01.07.2007