Standard-Symbolleiste bei Excel verschwunden

B

brakbekl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Hallo,
gesetzt
es handelt sich nicht um Ansichten - Symbolleisten - Standard. Dort ist nämlich der Hacken und die Leiste ist trotzdem nicht zu sehen. Besonders fehlt mir das Summenzeichen. Man brauchte nur draufklicken.

Letzte Woche war ein Berater von Solar hier, und der spielte mir auf den Qomputer eine Excel-Datei und seitdem ist die Standart-Symbolleiste verschwunden. Hat der mir mein Excel kaputtgemacht?

Was kann ich tun?
 
1. welches Excel ?
2. werden andere Symbolleisten, wenn du diese aktiviert ... angezeigt?
 
1: Excel 2008 für Mac
2: Ja, die kleinen Symbolleisten werden alle angezeigt. Sie erscheinen aber nicht oben, wo die Standard-Symbolleiste ist, sondern irgendwo auf dem Bildschirm über der Tabelle.
 
... johh ... die sind frei verschiebbar! ;)

einfach reinklicken - halten und oben an den Rand schieben.
Symbolleisten können ANGEPASST werden ... selber zusammenstelllen ... meinetwegen in die Formatleiste das Summensymbol hineinschieben ....
 
Das weiß ich doch....

wenn ich auf Symbolleisten und Menüs gehe, dann ist da das Kästchen vor Standart zwar behackt, das Kästchen hinter Standart, unter Dock, läßt sich aber nicht behacken. Vllt liegt es daran. es sieht aus, als ob es gesperrt ist. Würde Bildschirmfoto senden, wenn es ginge...
 
...O.K schein öfter mal vorzu kommen schau mal hier rein .... oder da rein ....
 
Danke, das war's....
 
Zurück
Oben Unten