"Standard" Spiele von Tiger auf Leo? (Mond / Sonne)

F

f0rd42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Hi Leutz

als ich damals meinen iMac gekauft hatte (mit Tiger) waren da per default ein paar Spiele drauf, z.b. eine nette Variante von 4 Gewinnt und ähnliches. Bei allen musste man auswählen, ob man "Sonne" oder "Mond" spielt (also die Farbe). Leider weiss ich nicht mehr, wie die Spiele hießen, deswegen fällt auch die Forumsuche etwas schwer.

Waren diese Games Freeware? Kann ich die noch von der Tiger DVD herunterholen?

Danke

Andre
 
Hallo,
das waren die Big Bang Board Games.
Kannst Du von der System DVD installieren.
glancos
 
bei Leo sind die aber nicht mehr dabei, oder?
 
Hallo,
die sind auch bei einem gekauften Tiger nicht dabei, sondern nur als Software-Bundle bei einem Mac auf den System DVDs.
glancos
 
Die Big Bang Board Games sind aber nur bei Macbook u. iMac dabei. Beim MacbookPro ist es nicht dabei (hab ich hier im Forum gelesen).
 
Die Big Bang Board Games sind aber nur bei Macbook u. iMac dabei. Beim MacbookPro ist es nicht dabei (hab ich hier im Forum gelesen).

Beim Mini sind sie auch dabei - der Vollständigkeit halber...
 
Hallo,
Die Big Bang Board Games sind aber nur bei Macbook u. iMac dabei. Beim MacbookPro ist es nicht dabei (hab ich hier im Forum gelesen).
da ist dann aber andere Software dabei, bei meinem iBook 2001 waren es paar Spiele, bei dem später angeschafften Powerbook war es Omni Graffle.
 
Zurück
Oben Unten