Standard Shortcuts in Panther?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von KönigDerNarren, 25.01.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hi ich hab mir da ich es letzens in nem FRED hier gelesen habe CLUTTER runtergeladen, unc ich find es absolut genial meine gegrabbten Alben jetzt als richtige CDs auf dem bildschirm rumliegen zu haben......nur hab ich jetzt um die 3000 songs gegrabbt und es wird en wenig viel auf meinem desktop, selbst mit 20 kleinen albenbildern ist schon der halbe bildschirm voll...also wollte ich die fenster minimieren....aber ich kenne den shortcut nicht...fenster unsichtbar machen..oder wie das heisst...in den background oder was....bzw minimieren müssten doch standard shortcuts sein oder?

    Hat da jemand nen Link oder eine Tabelle als jpg?
    Ich weiss das war mal iiiiiirgendwo im Forum aber ich hab nach Shortcut gesucht und da war nur anderer Krempel.....sagt mal Bescheid...

    also kurz und knapp:
    Alle Shortcuts für den "normalen" Gebrauch, ganz dringend aber minimieren bzw alle Fenster eines Programmes wechmachen...vom Bildschirm
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Apfel+M für minimieren, Alt+Mausklick außerhalb einer Anwendung = Anwendung unsichtbar in den Hintergrund....

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  3. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen