Standard machen

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Apple - Neuling und weiß daher nicht, wie ich beim Mac OS X einstellen kann, dass jede Anwendung beim Anklicken von Links den Camino Browser öffnen soll und nicht den Safari.

Gruss
aeuglein
 
dazu gehst Du in Safari (ich weiß, klingt komisch ;)) in die Einstellungen -> Allgemein -> Standardbrowser und dort solltest Du dann Deinen gewünschten eintragen können... In Zukunft wird dann immer der von Dir eingestellte Browser verwendet!
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
dazu gehst Du in Safari (ich weiß, klingt komisch ;)) in die Einstellungen -> Allgemein -> Standardbrowser und dort solltest Du dann Deinen gewünschten eintragen können... In Zukunft wird dann immer der von Dir eingestellte Browser verwendet!
 

ah prima - danke dir!
 
Und wie funktioniert sowas, bei anderen Programmen? In meinem Fall möchte ich als Standardprogramm für alle JPG-Bilder „FFView” festlegen. Bisher werden die in „Photoshop” gespeicherten Bilder mit eben diesem geöffnet und der Rest mit „Vorschau”. Weder in „Vorschau” noch in „FFView” hab ich dazu was gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
.jpeg anklicken Apfel+i
Dann öffnen mit auf das Prog stellen, und dann für alle ändern.
 
Zurück
Oben Unten