Standard im Office erstellen

G

gafu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Wir haben bald ein neues CI/CD. Das heisst alle Formulare müssen neu angepasst werden. Weiss jemand wie das geht und ob es möglich ist, dass wir zum Beispiel die lästen Standard-Farben ausblenden können? Vielleicht weiss ja auch jemanden einen Link oder Lektüre dazu. ... wäre super toll .
 
Zunächst einmal: Willkommen im Forum und einen schönen 3. Advent :)

Dann aber: was meinst Du?
Was sind "die lästen Standart-Farben"?
 
Hallo Emma. Dir auch einen wunderschönen 3. Advent. Ich meinte natürlich lästigen Standart-Farben. Also die Farbfächer die zB. im Powerpoint auf jedem Mac die Grafiken/Farben anders aussehen lassen. Bisschen schwer zu erklären ich weiss...
 
In Word speichert man seine eigenen Einstellungen als Normal.dot
ich weiß nicht ob es das bei PP auch gibt, kann es mir aber durchaus vorstellen, z.B. als Vorlage

Die Hilfe sollte dazu etwas ausspucken.
 
Letztlich wäre da noch die Frage, ob die "alte" CI/CD überhaupt in Word gemacht worden ist oder ob da z.B. "nur" Grafiken eingebettet oder verlinkt worden sind. Je nach dem, wer da was wie gemacht hat, ist eine Anpassung mehr oder weniger einfach.
 
Zurück
Oben Unten