Standard-Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DanielHH, 24.06.2004.

  1. DanielHH

    DanielHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.05.2004
    Mal ne Frage an die "OS-X-in-den-Eingeweiden-Kramer" ;)

    Gibt es eine Möglichkeit, die Standard-Icons von zB Ordnern zu verändern? Dass wenn ich einen neuen Ordner anlege, nicht das blaue Icon kommt, sondern irgendetwas anderes und das von alleine, ohne dass ich dem Ordner individuell ein Bild zuweisen muß?

    Ich denke da in die Richtung evtl. "nur" ein Standard-Icon in den tiefen des Library-Folders auszutauschen oder so etwas..

    Weiß da jemand von Euch was drüber?
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Ja, da gibt es eine Möglichkeit. Sie nennt sich CandyBar , kostet aber geld, Du kannst sie aber kostenlos testen.
    Ich benutze es, und es klappt wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen