Standard-Apps löschen?

dusselmann

dusselmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Hi,

kann man die Standard-Apps auf dem iPhone irgendwie löschen? Z.B. "Aktien" und "Wetter" - die Alternativen im App-Store finde ich besser und nutze diese auch deshalb ausschließlich.

Dank & Gruß
Dussel
 
Nöö...einfach auf die letzte Seite verbannen und gut ist.
 
Mit einem Jailbreak kannst du die Icons ausblenden.
Aber frag mich jetzt nicht wie ;)
 
"verbannt" hab ich sie schon ;) nerven trotzdem
 
schließe deinen iPod an und gehe einfach: > iTunes > iPod > Programme!
dann Zeihst du Von der der Appvorschau das unliebsame Programm in den Papierkorb deines Computer!
(ich weiß nicht ob das mit einem windows funktioniert aber bei apple auf jeden fall)

(falls du nicht weist was ich mit appvorschau meine der linke teil im bild unten)
http://mobilewebexperience.com/wp-content/uploads/2009/09/iTunes.jpg

finni:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht. Nach dem Sync sind die Apps wieder da.
 
Same here. Standard App nach sync wieder da bzw. auf der ersten Seite, sprich Orginalposition.
 
Was soll nur diese Bevormundung auf meinem Rechner kann ich ja auch jederzeit löschen das ich nicht haben möchte finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.
 
Man kann die Antworten immer so auslegen, dass man sie lächerlich machen kann... ;)

Was grundsätzlich gelöscht werden kann - wie z.B. die Notizen oder Wetter oder Stocks, das sollte man auch löschen können. Dass man den App Store oder die Einstellungen nicht löschen kann is logisch :p
 
Dass man den App Store oder die Einstellungen nicht löschen kann is logisch :p

Den App Store kann man durchaus vom Homescreen löschen bzw. ausblenden, und zwar mit Hilfe der Einschränkungen (in den Einstellungen). Darüber hinaus sind sind folgende Icons/Apps ebenfalls ausblendbar:

- Safari
- YouTube
- iTunes
- Kamera

Im Gegensatz dazu erscheint das App für Nike+iPod auf dem Homescreen, wenn man Nike+iPod in den Einstellungen aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten